Würmchen - Karikaturen - Comic - und Anderes


Meine neue HP der WÜRMCHEN ist fertig.

www.cs-würmchen.de

Da ich in einer Tageszeitung leider nicht mehr regelmäßig veröffentichen kann, habe ich beschlossen einige Karikaturen hier reinzustellen.
Nach 2 Jahren Würmchen in der Zeitung habe ich gefallen an Karikaturen gefunden.
Als ich damals angefangen habe hatte ich noch 0 Ahnung mit Karikaturzeichnungen. Aber meine Würmchen malte ich schon in der Schulzeit auf Hefte, Bücher, Bänke usw.
Danach wurden sie von mir immer auf Glückwunschkarten, Gästebücher, Briefe usw anstatt Worte gesetzt.
Seit 2011 habe ich angefangen Weihnachtskarten mit Würmchen zu machen (auch Maria und Josef, Engel, Schneemänner usw.)
Ab dem Jahr 2012 habe ich den S/W Würmchen Farbe einzuhaucht und in etwas anderen Formaten zu zeichnen.


Aber auf der Seite werde ich auch andere Comic-Sachen veröffentlichen.
Der Anfang mache ich mit einem Bild "Herz-ohne Worte-Geschichte"


dieses Bild habe ich 2009 bei meiner Ausstellung in Laichingen zum ersten mal gezeigt.
Es war auch  im Servicehaus Sonnenhalde in Westerheim (2011) zu sehen.



Jetzt (Mai 2012) sind meine farbigen Würmchen fertig.
Es sind nun Kaffeerelle
(Beschreibung in der Homepage)



bis jetzt habe ich einige Kaffeerelle-Würmchen gemalt.
In Postkarten-Größe sind es ca. 500 (viele mit Spüchen drauf)

Info

Mein Bild
Heroldstatt, BaWü, Germany
Ich bin Kunstmaler. Ich male seit ich einen Stift in der Hand halten konnte. Ich suche immer wieder nach neuen Herausvorderungen, stillstand in eine Kunstrichtung oder Art wäre eine Strafe für mich. So wie beim Essen, ich liebe Wurstsalat aber jeden Tag das selbe essen???? Wollen Sie nicht auch mal was NEUES an der Wand und etwas Besonderes was keiner hat? Ich male auch ein/das Bild für Sie (z.B. nach ihrer Fotovorlage)