Montag, 2. Januar 2017

HGS3 Ausstellung

Am 3. Juni war die Vernissage im HGS3 (Das Hotel in Schelklingen)
Die Ausstellung auf 3 Stockwerken war bis zum 22. Juli 2016 zu sehen.


Es war nicht leicht....aber es gingen alle 74 Bilder für die Ausstellung rein.


Laudatio von Rüdiger Wolff............Ich............Geschäftsführerin Ute Krey



















Das ist nur eine kleine Auswahl der Bilder von "Bewegung & Energie" 
und "Tierische Augenblicke"

Fotos der Presse (für die sehr guten Berichte nochmals DANKE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info

Mein Bild
Heroldstatt, BaWü, Germany
Ich bin Kunstmaler. Ich male seit ich einen Stift in der Hand halten konnte. Ich suche immer wieder nach neuen Herausvorderungen, stillstand in eine Kunstrichtung oder Art wäre eine Strafe für mich. So wie beim Essen, ich liebe Wurstsalat aber jeden Tag das selbe essen???? Wollen Sie nicht auch mal was NEUES an der Wand und etwas Besonderes was keiner hat? Ich male auch ein/das Bild für Sie (z.B. nach ihrer Fotovorlage)